Die Site ist online

Heut ist meine Seite endlich online gegangen. Wer das schon mal selber gemacht hat, der weiß, dass es immer länger dauert, als man am Anfang denkt. Und es ist auch noch längs nicht alles umgesetzt, worüber ich schon mal nachgedacht habe und das braucht auch sicher noch etwas Zeit.

Aber ein Anfang ist gemacht. Ich freue mich über Feedback, Anfragen und Kommentare aller Art. Bis dahin. Andreas

5 Kommentare zu „Die Site ist online“

    1. Rosel! Dich auf Andres‘ Seite zu lesen ist ja toll! Ich sage Andreas mal, dass ich durch Deine Empfehlung hier bin 🙂
      Liebst, Maresa und Hendrik

  1. Moin Andreas

    Coole Idee! Du bist (fast) einzigartig in dieser Wegwerfgesellschaft. Hoffe, die gut geschmierten Schätzchen finden reissenden Absatz und viele glückliche Käufer. Hatte mir auch schon überlegt, mir eine anzuschaffen; bisher bin ich bei allem mit der Hand dabei. Wobei meine Objekte eher heavy duty sein müssen (Schiffssegel, Campingstühle etc.). Grüsse aus der Schweiz, Jörg

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.